KLEBRIGER WÜSTENSTAUB

KLEBRIGER WÜSTENSTAUB

2016 | 06.24 min | Fantasy

Man erzählt, einst stürzte die kleine Rahila beim Spielen in einen vergessenen Süßwarenladen. Sie ließ sich von der Magie des Ortes verführen, füllte sich die Taschen und Hände mit Leckereien. Doch der Laden selbst schien zu leben, behütete seine Schätze und trieb das Mädchen in die Enge. Bevor er sie jedoch ganz verschlingen konnte, erkannte Rahila den Ursprung seines Zorns und rettete damit nicht nur ihr eigenes Leben.

CAST

Rahila Anna Geßner
Tahira Twashana Gustavus

CREW

Kamera Lilian Nix
Szenographie Marcel Bonewald
Maske Franziska Mayntz
Kostüm Lisa Kölble
Ton & Musik David Schornsheim
Montage Martin Wunschick
Buch Marcel Bonewald, Lilian Nix, Melanie Waelde
Regie Melanie Waelde

eine Produktion der FILMUNIVERSITÄT BABELSBERG KONRAD WOLF

FESTIVALS

kontrast 2017 – Das Bayreuther Filmfest

Advertisements